Aktuelle Projekte

Upcoming Events

Lerncafé

Lerncafé

Im Lerncafé helfen wir Erwachsenen dabei Lesen und Schreiben zu lernen.

Formularhilfe

Formularhilfe

Wir helfen Ihnen Formulare zur Beantragung von z. B. Arbeitslosengeld I oder II, Wohngeld, Schwerbehindertenausweis oder Grundsicherung, auszufüllen ...

ALFA-Telefon

ALFA-Telefon

Viele Menschen haben Probleme mit dem Lesen und Schreiben. Keiner braucht sich dafür zu schämen. Das ALFA-Telefon hilft. Das ist kostenlos. Man braucht seinen Namen nicht zu nennen.

Viele Menschen haben Probleme mit dem Lesen und Schreiben. Keiner braucht sich dafür zu schämen. Das ALFA-Telefon hilft. Das ist kostenlos. Man braucht seinen Namen nicht zu nennen. Zur Webseite Projektdetails 0800 53 33 44 55

Offener Dienstag-Nachmittagstreff

Offener Dienstag-Nachmittagstreff

Bei Kaffee und Kuchen wird an unserem Dienstagnachmittag gesungen, sich ausgetauscht oder sich in den regelmäßigen Vortragsveranstaltungen über aktuelle Themen informiert  ...

Offener Eltern-Kind-Treff

Offener Eltern-Kind-Treff

Offener Eltern-Kind-Treff
Gemeinsam wird der Vormittag mit Singen, Spielen und Bewegung gestaltet. Bei einer kostenlosen Tasse Kaffee oder Tee sollen Eltern mit ihren Kindern einen schönen Vormittag verbringen ...

Image

Mehrgenerationenhaus Mosbach e.V.
Alte Bergsteige 4 (Eingang Carl-Theodor-Str.)
74821 Mosbach

Tel. 06261 - 6744010

E-Mailinfo@mgh-mosbach.de

Öffnungszeiten:   
Mo.-Fr. von 9:00 bis 12:00 Uhr
Mo.-Do. von 14:00 bis 16:30 Uhr

Image

Gefördert vom Land Baden-Württemberg

Image

logoA Siegel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung.