einfache Sprache

WILLKOMMEN IM MEHRGENERATIONENHAUS MOSBACH

Uns gibt es seit 2008.

Bei uns sind alle Menschen willkommen.

In Deutschland gibt es 530 Mehrgenerationenhäuser.

In Deutschland gibt es 530 Mehrgenerationenhäuser.

Bei uns treffen sich Jung und Alt.

Hier kann man singen, lernen,
sich austauschen und Vieles mehr.

Image

Michaela Neff, Geschäftsleitung

Image

Franziska Schroth, Projektbegleitung

Image

Ursula Karl, Lerncafé

Unsere Projekte

So erreichen Sie uns:

      Alte Bergsteige 4 (der Eingang ist in der Carl-Theodor-Straße), 74821 Mosbach

      06261 – 6744010

      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Rufen Sie uns an! Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne!

Unsere Öffnungszeiten:

Montag 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Dienstag 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Mittwoch 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Donnerstag 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Freitag 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

 

Kommen Sie gerne bei uns vorbei!

Hier finden Sie uns

Wir sind gegenüber von der Alten Mälzerei. Überqueren Sie die Straße von der Bushaltestelle aus. Gehen Sie die Straße nach oben. Gehen Sie um das orange-gelbe Haus herum. Unser Hauseingang ist in der Carl-Theodor-Straße. Gehen Sie in das 1. Stockwerk.

Image

Mehrgenerationenhaus Mosbach e.V.
Alte Bergsteige 4 (Eingang Carl-Theodor-Str.)
74821 Mosbach

Tel. 06261 - 6744010

E-Mailinfo@mgh-mosbach.de

Öffnungszeiten:   
Mo.-Fr. von 9:00 bis 12:00 Uhr
Mo.-Do. von 14:00 bis 16:30 Uhr

Image

Gefördert von der Stadt Mosbach

logoA Siegel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung.